DVD-Infomag.de - Ihr tägliches DVD-Informationsmagazin!
 
Startseite | News | Termine | Rezensionen | Charts | Eastereggs | Lexikon | Porträts | Links
Mit dem Newsletter erhalten Sie jeden Monat die neuesten Informationen aus der Welt der DVD per E-Mail.
DVD-Palace Home Entertainment

DVD-Palace

The Home of Entertainment
   
Porträts Montag, 26. Juni 2017
Seite drucken Seite drucken

Ahmed Best

Ahmed Best ist Schauspieler und Musiker und wurde von den STAR WARS-Filmemachern als einer der Stars der Produktion "Stomp" in San Francisco entdeckt. Er hat u. a. für Bill Evans, The Jazzhole und Agent 99 Musik komponiert, produziert und aufgenommen und war auch als Solist tätig.

Best war der erste Gastgeber von "On Location", der im Internet George Lucas, Hayden Christensen und die Fotografin Annie Lebowitz interviewte. Er schloss gerade den Film VACUUMS ab, der von den Stomp-Machern inszeniert wurde. Sein erster Manga ARIMITAGE III wurde von Japanime Film produziert.

Informationen über Bests Musikveröffentlichungen, Updates zu seinen Show-Film- und Fernsehauftritten gibt es unter www.ahmedbest.com.
Nach oben © DVD-Infomag.de 2013 Impressum | Kontakt
webMSdesign: Warnemünde Portal Wmnde.de · HansaNews.de · SV-Warnemuende.de